zurück

Copyright-Hinweis

 Fotoshow Deutschland : Argentinien 1 Argentinien Seite 2


Supergeiles Public-Viewing Event  - Alle Besucher Top drauf!
 Fotos auf 4 Seiten ansehen, Aha und Oho - Rufe ausstoßen und bitte weitersagen.
Hätte es zwischenzeitlich nicht geregnet, wäre die Fußball-Show wahrscheinlich nur halb so spannend gewesen.
Regen war und ist anscheinend nicht schlecht für den deutschen Fußball: Wir erinnern uns an die WM 1954 in Bern,
"Fritz Walter-Wetter" war dort angesagt. Jetzt hat es in Afrika zwar nicht geregnet, aber die Stimmung im
Pieper-Freizeitpark zum Argentinienspiel war ebenso dramatisch wie packend! Und die flächendeckenden Sat.-störungen
überall taten der Feier keineswegs einen Abbruch,.... im Gegenteil: "Ihr ward alle Spitzenmäßig gut drauf"!

zurück

 Fotoshow Deutschland : Argentinien 1 Argentinien Seite 2


Copyright-Hinweis

Geistige Arbeiten in Form von Wort, Schrift, Bild oder Ton sind durch Urheberrechtsgesetze autom. in D geschützt.

Fragen zu Bildern werden gerne und unverbindlich beantwortet. Auch die Entfernung eines Bildes, falls erforderlich, kann mit kleiner
Notiz unter folgender Mailadresse: wolle(at)soccer-arena.com umgehend erfolgen. -  (Spam-Schutz: für (at) bitte @ setzen)

Web-Fototechnik - Flashanimationen - Video: wolle